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Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Smart Home wieder aktivieren.habe aber leider den Code nicht mehr. Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!
LG Hans-Peter Hölscher
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@hans-peter.hoelscher
Bleibt natürlich die Frage, an welche Adresse man den Code verschicken könnte?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher ,
wenn Sie die Hotline anrufen und sich dort mit Smart Home verbinden lassen, dann bekommen Sie auch die notwendige Hilfe. Ich hatte diesen Fall auch und die Smart Home Hotline war sehr freundlich und hilfreich.
Die Smart Home Hotline ist täglich zwischen 07:00 und 23:00 erreichbar, also zu diesen Zeiten kann die Hotline Sie dorthin verbinden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher,
da wir hier ja schon kurz zu dem Thema geschnackt haben, ignoriere ich diesen Beitrag jetzt einfach mal geflissentlich.
Sollten Sie jedoch noch weitere Fragen haben, oder irgendetwas funktioniert nicht wie erwartet, gerne wieder melden, dann komm ich noch mal rein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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