Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode Smart Home verloren
vor 3 Jahren
Hallo ich habe meinen Aktivierungscode von SmartHome verloren, wo kann ich den finden oder gibt es eine andere Möglichkeit wieder einen Zugang zu bekommen?
227
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1754
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 4 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
303
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @norberthaas67 ,
bitte mal hier schauen, ob er dort ermittelbar ist:
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @norberthaas67
unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Vertrag auswählen und Details solltest du den Code sehen.
geht es bei dir um die Ersteinrichtung oder wofür benötigst du den Code?
dieser Link funktioniert nicht. @zimso
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte hinterlege kurz im Profil Deine Rückrufnummer, damit wir telefonisch ein paar Daten abgleichen können. Anschließend ist es gar kein Problem, dir den Aktivierungscode zu schicken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße,
Bettina St.
1
0