A notice:
Aktivierungscode Smart Home verloren
4 years ago
Hallo ich habe meinen Aktivierungscode von SmartHome verloren, wo kann ich den finden oder gibt es eine andere Möglichkeit wieder einen Zugang zu bekommen?
234
5
This could help you too
5 years ago
234
0
3
5 years ago
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @norberthaas67 ,
bitte mal hier schauen, ob er dort ermittelbar ist:
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
4 years ago
Hallo @norberthaas67
unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Vertrag auswählen und Details solltest du den Code sehen.
geht es bei dir um die Ersteinrichtung oder wofür benötigst du den Code?
dieser Link funktioniert nicht. @zimso
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
2
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc Den hatte ich mir auch gespeichert, aber beide leiten mich tatsächlich zur selben Seiite, dann wird aber der Link umgeändert 🤪
Answer
from
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte hinterlege kurz im Profil Deine Rückrufnummer, damit wir telefonisch ein paar Daten abgleichen können. Anschließend ist es gar kein Problem, dir den Aktivierungscode zu schicken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Unlogged in user
Ask
from