Gelöst
Aktivierungscode SmartHome
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
nach einem Wechsel der Zentrale (Speedport Smart 1 zu Speedport Smart2) ist mir aufgefallen, das ich die E-Mail mit dem Aktivierungscode für den SmartHome-Service in der neuen Zentrale nicht mehr habe. Da kein Ende der Warteschlange beim Telefonservice der Telekom abzusehen war und ich aufgegeben habe, versuche ich es hier. Kann mir jemand helfen??
Gruß Martin
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Wechsel-Speedport-1-auf-3-verlangt-Code-deaktivieren/m-p/3732006#M32760
Den Umzug startest Du über die Qivicon-Seite.
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von
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Ja, die Firmware kam diese Woche raus.
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vor 6 Jahren
Ja schade, den SP3 kann ich nicht mehr anschließen, hier ist eine Rücksendung beauftragt und er hat auch kein Signal wenn ich ihn anschließe, ist wahrscheinlich deaktiviert. Ich denke bei dem SmartHome komme ich nicht drumherum einen neuen Code zu beantragen
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Ja schade, den SP3 kann ich nicht mehr anschließen, hier ist eine Rücksendung beauftragt und er hat auch kein Signal wenn ich ihn anschließe, ist wahrscheinlich deaktiviert. Ich denke bei dem SmartHome komme ich nicht drumherum einen neuen Code zu beantragen
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vor 6 Jahren
wie sieht es aus? Haben Sie den neuen Router aktivieren können?
Ansonsten schicke ich den Aktivierungscode gerne noch mal raus.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 6 Jahren
@Matthias Bo. aktivieren ja, den Code hat man mir erneut zugesendet, allerdings kann ich den SP3 nicht als Zentrale einpflegen, es kommt immer die Meldung "Router ist nicht online" nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe. Gestern rief die Telekom an und sagte, das Problem ist bekannt und tritt mehrfach auf, es soll für dieses Problem ein Update geben ?!?!
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vor 6 Jahren
Das ist aber jetzt behoben. Bitte SmartHome im Router noch mal deaktivieren und neu aktivieren.
Wenn es nicht klappt, bitte den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 6 Jahren
@Matthias Bo.Vielen Dank hat funktioniert.
Danke für Deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
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vor 6 Jahren
Das ist aber jetzt behoben. Bitte SmartHome im Router noch mal deaktivieren und neu aktivieren.
Wenn es nicht klappt, bitte den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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