Gelöst

Aktivierungscode smarthome

vor 6 Jahren

Router getauscht, alten Router zurückgesetzt, smarthome -Anmeldung am neuen Router nicht möglich. Meldung "Aktivierungscode wird bereits verwendet".Bitte neuen Code schicken.

278

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alles geklärt. Aktivierungscode im alten Router über qivicon  deaktiviert und dann neuen Router "scharf geschaltet". Mein Home funktioniert wieder wie am ersten Tag. Danke für eure Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    2

    4

    Gelöst

    in  

    429

    2

    3

    Gelöst

    in  

    296

    4

    4

    in  

    209

    2

    2

    Gelöst

    in  

    89

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...