Gelöst
Aktivierungscode smartHome
vor 5 Jahren
Könnte ich meinen Aktivierungscode für SmartHome noch mal bekommen ? eigendlich war schon mal alles aktiviert aber irgend wie wollte nix mehr gehen und nach deaktiviren im speedport muss ich jetzt neuen Aktivierungscode eingeben
375
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @alexandra-wagenfuehr ,
Sie können entweder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut, das kann manchmal auch einige Tage dauern, oder Sie rufen die Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. Das nichts mehr geht, ist nicht gut, aber das bekommen wir in den Griff. Bzw. unter Umständen hast du es mittlerweile sogar schon selbst in den Griff bekommen, denn da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig "spicken". Und was ich da so gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich, dass alles wieder so läuft, wie es laufen soll. Ist dem so?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
von
vor 5 Jahren
Ja danke auch wenn es lange gedauert hat die Hotline hatte viel zu tun wurde geholfen und haben den Code wieder
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass es wieder läuft und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von