Gelöst

Aktivierungscode smartHome

vor 5 Jahren

Könnte ich meinen Aktivierungscode für SmartHome noch mal bekommen ? eigendlich war schon mal alles aktiviert aber irgend wie wollte nix mehr gehen  Traurig und nach deaktiviren  im speedport muss ich jetzt neuen Aktivierungscode eingeben 

375

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alexandra-wagenfuehr ,

      Sie können entweder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut, das kann manchmal auch einige Tage dauern, oder Sie rufen die Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alexandra-wagenfuehr,

      entschuldige bitte die späte Reaktion. Das nichts mehr geht, ist nicht gut, aber das bekommen wir in den Griff. Bzw. unter Umständen hast du es mittlerweile sogar schon selbst in den Griff bekommen, denn da du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig "spicken". Und was ich da so gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich, dass alles wieder so läuft, wie es laufen soll. Ist dem so?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja danke auch wenn es lange gedauert hat die Hotline hatte viel zu tun wurde geholfen und haben den Code wieder 

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alexandra-wagenfuehr,

      freut mich, dass es wieder läuft und vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    430

    2

    3

    Gelöst

    in  

    228

    2

    4

    in  

    209

    2

    2

    Gelöst

    in  

    299

    4

    4

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...