Solved
Aktivierungscode
5 years ago
Guten Tag,
ich habe keine Aktivierungscode bekommen, wie kann ich das beantragen?
958
4
This could help you too
5 years ago
235
0
3
5 years ago
514
4
2
5 years ago
289
2
3
2 years ago
1402
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @am_55,
den Aktivierungscode bekam ich noch am Tag der (Online-) Buchung per E-Mail zugestellt. Damals lautete die Absenderadresse „noreply@qivicon.com“. Ob das heute noch so ist oder inzwischen einen @telekom-Adresse verwendet wird, kann ich aber nicht sagen. Schau auch mal im Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner nach. Nicht selten landen die E-Mails mit dem Aktivierungscode aufgrund der Postfach-Einstellungen dort.
Gruß
tjos
0