Gelöst

Aktivierungscode

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe keine Aktivierungscode bekommen, wie kann ich das beantragen?

971

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @am_55,

       

      den Aktivierungscode bekam ich noch am Tag der (Online-) Buchung per E-Mail zugestellt. Damals lautete die Absenderadresse „noreply@qivicon.com“. Ob das heute noch so ist oder inzwischen einen @telekom-Adresse verwendet wird, kann ich aber nicht sagen. Schau auch mal im Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner nach. Nicht selten landen die E-Mails mit dem Aktivierungscode aufgrund der Postfach-Einstellungen dort.

       

      Gruß

      tjos

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    248

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    520

    4

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    473

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    1404

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    290

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...