Solved

Aktivierungscode

5 years ago

Guten Tag,

ich habe keine Aktivierungscode bekommen, wie kann ich das beantragen?

958

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @am_55,

       

      den Aktivierungscode bekam ich noch am Tag der (Online-) Buchung per E-Mail zugestellt. Damals lautete die Absenderadresse „noreply@qivicon.com“. Ob das heute noch so ist oder inzwischen einen @telekom-Adresse verwendet wird, kann ich aber nicht sagen. Schau auch mal im Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner nach. Nicht selten landen die E-Mails mit dem Aktivierungscode aufgrund der Postfach-Einstellungen dort.

       

      Gruß

      tjos

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    235

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    472

    0

    1

    5 years ago

    in  

    514

    4

    2

    5 years ago

    in  

    289

    2

    3

    2 years ago

    in  

    1402

    0

    3