Gelöst
Alarm- und Rauchmelder lässt sich nicht mehr anmelden
vor 4 Jahren
Nachdem mein Alarm- und Rauchmelder (BitronVideo) 2 x ohne Grund Alarm ausgelöst hat, habe ich das Gerät gelöscht. Jetzt lässt es sich nicht mehr anmelden.
Ich bitte um schnelle Information.
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
427
2
3
356
0
1
Gelöst
859
0
2
249
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @OThom,
"Ich bitte um schnelle Information."
Auf der A2, Dortmund Richtung Hannover, staut es sich gerade. Sprich, du solltest min 10 Minuten mehr einplanen
Spaß beiseite, schön wieder von dir zu lesen. Nicht so schön ist, dass dein Rauchmelder zwei Mal ohne Grund Alarm ausgegeben hat. Wenn du ihn jetzt wieder verbinden möchtest, hängt er dann noch an seinem angedachten Platz an der Decke? Und wenn ja, wie weit ist er von der Home Base entfernt? Am besten wird es sein, du nimmst ihn kurz ab und probierst es in einer Entfernung von ungefähr 1,5 Meter bis 3 Meter von der Home Base erneut. Apropos Home Base...um welche Zentrale handelt es sich eigentlich? Diese am besten einmal durchstarten, bzw. mal 15 Minuten vom Strom trennen, damit sich sämtliche Kondensatoren entladen können.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.