Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Anmelden von diversen Magenta Smart Home Produkte
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, versuche seit Tagen die o.g. Geräte zu integrieren. Leider kein Erfolg. ☹️
Dieter
1692
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2725
0
3
403
6
9
vor 3 Jahren
281
0
1
vor 6 Jahren
697
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
@Guayana
Ich sehe im Titel nicht, welche Geräte.
Um welche Geräte geht es denn genau?
28
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö.
Nach 90 Sekunden nichts, kein Blinken, kein Rot. Aber wie beschrieben nur die DECT Geräte.
grüsse
andreas
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas170860,
dann probier bitte nochmal folgendes, auch wenn du es so zum Teil schon gemacht hast:
2x Reset am Gerät durchführen
Homebase neustarten Pairing erneut versuchen
Wird das Gerät weiterhin nicht erkannt, die MSH App schließen. 3-4Min warten, danach die App wieder öffnen und ohne das Gerät erneut in den Pairingmodus zu versetzen, über die App das Pairing nochmals startet. Das Gerät kann dann möglicherweise verbunden werden.
Diesen Workaround gegebenenfalls zweimal durchführen.
Grüße
Peter
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Guayana
Bei mir läuft es nun.
Siehe-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Umstellung-von-Speedport-Pro-Plus-nach-Smart-Home-Base/td-p/5474753 letzter Beitrag. Danke an dieser Stelle an @Ina R die nicht locker gelassen hat, und die Entwickler mit ins Boot geholt hat.
Grüße
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von