A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Anmelden von diversen Magenta Smart Home Produkte
3 years ago
Hallo zusammen, versuche seit Tagen die o.g. Geräte zu integrieren. Leider kein Erfolg. ☹️
Dieter
1678
29
This could help you too
2629
0
3
383
6
9
2 years ago
268
0
1
5 years ago
686
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
@Guayana
Ich sehe im Titel nicht, welche Geräte.
Um welche Geräte geht es denn genau?
28
Answer
from
3 years ago
@Peter Hö.
Nach 90 Sekunden nichts, kein Blinken, kein Rot. Aber wie beschrieben nur die DECT Geräte.
grüsse
andreas
Answer
from
3 years ago
Hallo @andreas170860,
dann probier bitte nochmal folgendes, auch wenn du es so zum Teil schon gemacht hast:
2x Reset am Gerät durchführen
Homebase neustarten Pairing erneut versuchen
Wird das Gerät weiterhin nicht erkannt, die MSH App schließen. 3-4Min warten, danach die App wieder öffnen und ohne das Gerät erneut in den Pairingmodus zu versetzen, über die App das Pairing nochmals startet. Das Gerät kann dann möglicherweise verbunden werden.
Diesen Workaround gegebenenfalls zweimal durchführen.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Guayana
Bei mir läuft es nun.
Siehe-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Umstellung-von-Speedport-Pro-Plus-nach-Smart-Home-Base/td-p/5474753 letzter Beitrag. Danke an dieser Stelle an @Ina R die nicht locker gelassen hat, und die Entwickler mit ins Boot geholt hat.
Grüße
Andreas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from