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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Anmeldung magenta home

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mich in der SmartHome App nicht anmelden wieso ?

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12

    • vor 6 Jahren

      Nicht oder nicht mehr ?

       

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      Nicht mehr 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Griese97,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es schon funktioniert? Der Smarthome-Dienst ist gebucht?

      Grüße
      Peter

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Griese97

      Ja, der SmartHome Dienst ist schon seit 2018 gebucht aber da kommt immer ein Fehlercode bei der Anmeldung.

      Ja, der SmartHome Dienst ist schon seit 2018 gebucht aber da kommt immer ein Fehlercode bei der Anmeldung.

      Griese97

      Ja, der SmartHome Dienst ist schon seit 2018 gebucht aber da kommt immer ein Fehlercode bei der Anmeldung.


      Seit 2018 kommt also ein Fehlercode?

      Auf die Idee, diesen Fehlercode mal zu nennen bist du aber noch nicht gekommen.

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Leuchtet irgendwas an der base? 

      Lokales Internet geht? 

      Hast du deine Daten hier im forum hinterlegt? Keine Angst das können nur t-Mitarbeiter sehen.

      Ein anderes Smartphone mal verwendet? 

      Wurde der Router gewechselt? 

       

      Gruß 

      Ascarion 

      von

      vor 6 Jahren

      Nein am Anfang hat es funktioniert und dann wurde es nicht mehr genutzt, nachdem ich ein neues Handy habe und jetzt kann ich mich halt nicht anmelden. Fehlercode ist 99007

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Griese97,

      möglicherweise hilft es auch schon, die App-Daten auf dem Handy zu löschen. Da ist es auch eine interessante Information, was für ein Handy eigentlich genutzt wird. Der Fehlercde wäre auch spannend.

      Grüße
      Peter

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fehlercode lautet 99007 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Griese97,

      der Fehlercode 99007 tritt auf, wenn entweder das Telefon keine Internetverbindung, bzw. keine Netzwerkverbindung hat oder die Home Base.

      Was für eine Home Base hast du im Einsatz?
      Wie ist der Status der LEDs?
      Wie ist die Home Base mit dem Router verbunden?

      Oder hilft es ja schon Router und Home Base neu zu starten.

      Die Home Base erst, wenn der Router wieder online ist. Am Besten die Base 15 Minuten vom Strom lassen.

      Nutzt du einen Speedport Smart als Home Base, dann schau bitte im Routermenü nach, ob das SmartHome Modul aktiv ist. Wenn nicht, bitte aktivieren.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

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    • vor 6 Jahren

      Ach so, für alle Fälle, gerne dein Telekom hilft Profil vervollständigen Griese97.

      -> http://bit.ly/Kundeninfos

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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