Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home App Anmeldung Speedport Smart 4 Plus
vor 3 Jahren
Hallo, versuche vergeblich die Anmeldung bis Magenta Smart Home App an der Speedport Basis. Gerätekennwort wird als nicht korrekt erkannt, was aber nicht so ist. Habe Bestätigung über Smart Home Buchung erhalten, jedoch keinen Registrierungscode bekommen. Was tun?
168
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3640
0
6
vor einem Jahr
118
0
4
352
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem und es liegt am Passwort. Die Magenta Smart Home App und Mein Magenta App kommen mit Buchstaben und Sonderzeichen nicht klar. Wenn man ein Passwort nur mit zahlen nimmt dann funktioniert es. Das gleiche Problem habe ich mit meinen Speedport Smart 4 Plus.
0