Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home App Anmeldung Speedport Smart 4 Plus
vor 3 Jahren
Hallo, versuche vergeblich die Anmeldung bis Magenta Smart Home App an der Speedport Basis. Gerätekennwort wird als nicht korrekt erkannt, was aber nicht so ist. Habe Bestätigung über Smart Home Buchung erhalten, jedoch keinen Registrierungscode bekommen. Was tun?
161
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3587
0
5
vor 10 Monaten
81
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
4447
0
4
Akzeptierte Lösung
BenRhouma78
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
MC_Bruns
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem und es liegt am Passwort. Die Magenta Smart Home App und Mein Magenta App kommen mit Buchstaben und Sonderzeichen nicht klar. Wenn man ein Passwort nur mit zahlen nimmt dann funktioniert es. Das gleiche Problem habe ich mit meinen Speedport Smart 4 Plus.
0
0