Gelöst

Smart Home App Anmeldung Speedport Smart 4 Plus

vor 3 Jahren

Hallo, versuche vergeblich die Anmeldung bis Magenta Smart Home App an der Speedport Basis. Gerätekennwort wird als nicht korrekt erkannt, was aber nicht so ist. Habe Bestätigung über Smart Home Buchung erhalten, jedoch keinen Registrierungscode bekommen. Was tun?

161

1

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem und es liegt am Passwort. Die Magenta Smart Home App und Mein Magenta App kommen mit Buchstaben und Sonderzeichen nicht klar. Wenn man ein Passwort nur mit zahlen nimmt dann funktioniert es. Das gleiche Problem habe ich mit meinen Speedport Smart 4 Plus. 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

3587

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

301

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4447

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4484

0

3