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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Anmeldung magenta home
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann mich in der SmartHome App nicht anmelden wieso ?
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vor 4 Monaten
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vor 6 Jahren
Nicht oder nicht mehr ?
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von
vor 6 Jahren
Nicht mehr
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es schon funktioniert? Der Smarthome-Dienst ist gebucht?
Grüße
Peter
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von
vor 6 Jahren
Ja, der SmartHome Dienst ist schon seit 2018 gebucht aber da kommt immer ein Fehlercode bei der Anmeldung.
Ja, der SmartHome Dienst ist schon seit 2018 gebucht aber da kommt immer ein Fehlercode bei der Anmeldung.
Seit 2018 kommt also ein Fehlercode?
Auf die Idee, diesen Fehlercode mal zu nennen bist du aber noch nicht gekommen.
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von
vor 6 Jahren
Leuchtet irgendwas an der base?
Lokales Internet geht?
Hast du deine Daten hier im forum hinterlegt? Keine Angst das können nur t-Mitarbeiter sehen.
Ein anderes Smartphone mal verwendet?
Wurde der Router gewechselt?
Gruß
Ascarion
von
vor 6 Jahren
Nein am Anfang hat es funktioniert und dann wurde es nicht mehr genutzt, nachdem ich ein neues Handy habe und jetzt kann ich mich halt nicht anmelden. Fehlercode ist 99007
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
möglicherweise hilft es auch schon, die App-Daten auf dem Handy zu löschen. Da ist es auch eine interessante Information, was für ein Handy eigentlich genutzt wird. Der Fehlercde wäre auch spannend.
Grüße
Peter
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von
vor 6 Jahren
Der Fehlercode lautet 99007
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
der Fehlercode 99007 tritt auf, wenn entweder das Telefon keine Internetverbindung, bzw. keine Netzwerkverbindung hat oder die Home Base.
Was für eine Home Base hast du im Einsatz?
Wie ist der Status der LEDs?
Wie ist die Home Base mit dem Router verbunden?
Oder hilft es ja schon Router und Home Base neu zu starten.
Die Home Base erst, wenn der Router wieder online ist. Am Besten die Base 15 Minuten vom Strom lassen.
Nutzt du einen Speedport Smart als Home Base, dann schau bitte im Routermenü nach, ob das SmartHome Modul aktiv ist. Wenn nicht, bitte aktivieren.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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vor 6 Jahren
-> http://bit.ly/Kundeninfos
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Uneingeloggter Nutzer
von