Gelöst

Anmeldung MagentaZuHause App

vor einem Jahr

Hallo,

ich bekomme die MagentaZuHause App (2.15.0) auf meinem Smartphone (Galaxy A53 5G mit One UI 6.0, Android 14, mit A536BXXS8DWL5) nicht zum Laufen. Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.

Danke in Voraus für jeden Hinweis

Gruß

179

11

    • vor einem Jahr

      Evtl Router neu starten...handy aus .an..

      0

    • vor einem Jahr

      Brysac

      Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.

      Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.
      Brysac
      Bei der Anmeldung mit User + Password reagiert die App nicht mehr.

      Hallo @Brysac 

       

      hast du die MZH App schon vorher genutzt und das Problem tritt neu auf?

      oder willst du dich erst neu registrieren?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Zuhause)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Brysac,

       

      mit One UI 6.0, und Android 14 sollte es keine Probleme geben.

       

      Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf dem Gerät? 

       

      Möglicherweise Apps die im Hintergrund laufen und hier stören?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      es hat funktioniert. Heute Morgen konnte ich mich anmelden.  Ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht, warum es jetzt funktioniert hat. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Schönen Tag an alle.

      Gruß

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Brysac

       

      danke schön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung nun wieder klappt und die MagentaZuhause App wieder einwandfrei auf deinem Smartphone funktioniert.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Brysac

       

      danke schön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass die Anmeldung nun wieder klappt und die MagentaZuhause App wieder einwandfrei auf deinem Smartphone funktioniert.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      in  

      109

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      31368

      6

      16

      Gelöst

      in  

      177

      0

      2