A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Solved

Apple Watch permanente Abmeldung

8 years ago

Habe die SmartHome App auf der AppleWatch, allerdings kommt mehrfach am Tag die Meldung „um diese Funktion nutzen zu können melden sie in der App ab und wieder an“.
So ist das nicht nutzbar. Hat noch jemand das Problem?

795

0

46

    • 6 years ago

      Muss auch sagen, seit dem letzten Update auf 5.3 scheint der Fehler wohl behoben zu sein (zumindest bei mir).

      0

      14

      from

      5 years ago

      Schönen guten Morgen @Mr.Slomo,

      hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      from

      5 years ago

      Guten Morgen Thorsten, das war der entscheidende Tipp, mein Passwort scheint zu kompliziert gewesen zu sein. Eben hat es auf Anhieb funktioniert, danke! 🙂

       

      Ich beobachte das Ganze mal und ändere das Passwort auf ein etwas sichereres und halte Euch auf dem Laufenden.

      from

      5 years ago

      Super, das freut mich @Mr.Slomo. Zu kompliziert wird das Passwort wahrscheinlich nicht sein, denn meines ist auch am Limit der maximal zulässigen Ziffern/Buchstaben. Aber vermutlich schmeckte der Apple Watch ein Sonderzeichen nicht. Probier es aus und spiel ein bisschen rum, denn dein Passwort sollte natürlich schon maximal "Sicher" sein. 🙂👍

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Schönen guten Morgen @Mr.Slomo,

      hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    260

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    916

    0

    1

    Solved

    in  

    257

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    1679

    0

    2

    6 years ago

    in  

    334

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...