A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Apple Watch permanente Abmeldung
8 years ago
Habe die SmartHome App auf der AppleWatch, allerdings kommt mehrfach am Tag die Meldung „um diese Funktion nutzen zu können melden sie in der App ab und wieder an“.
So ist das nicht nutzbar. Hat noch jemand das Problem?
So ist das nicht nutzbar. Hat noch jemand das Problem?
795
0
46
This could help you too
1 year ago
258
0
2
6 years ago
332
0
2
1 year ago
737
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
0
14
from
5 years ago
hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
from
5 years ago
Guten Morgen Thorsten, das war der entscheidende Tipp, mein Passwort scheint zu kompliziert gewesen zu sein. Eben hat es auf Anhieb funktioniert, danke! 🙂
Ich beobachte das Ganze mal und ändere das Passwort auf ein etwas sichereres und halte Euch auf dem Laufenden.
from
5 years ago
Super, das freut mich @Mr.Slomo. Zu kompliziert wird das Passwort wahrscheinlich nicht sein, denn meines ist auch am Limit der maximal zulässigen Ziffern/Buchstaben. Aber vermutlich schmeckte der Apple Watch ein Sonderzeichen nicht. Probier es aus und spiel ein bisschen rum, denn dein Passwort sollte natürlich schon maximal "Sicher" sein. 🙂👍
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
from