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Gelöst

Apple Watch permanente Abmeldung

vor 8 Jahren

Habe die SmartHome App auf der AppleWatch, allerdings kommt mehrfach am Tag die Meldung „um diese Funktion nutzen zu können melden sie in der App ab und wieder an“.
So ist das nicht nutzbar. Hat noch jemand das Problem?

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    • vor 6 Jahren

      Muss auch sagen, seit dem letzten Update auf 5.3 scheint der Fehler wohl behoben zu sein (zumindest bei mir).

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      von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Morgen @Mr.Slomo,

      hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen Thorsten, das war der entscheidende Tipp, mein Passwort scheint zu kompliziert gewesen zu sein. Eben hat es auf Anhieb funktioniert, danke! 🙂

       

      Ich beobachte das Ganze mal und ändere das Passwort auf ein etwas sichereres und halte Euch auf dem Laufenden.

      von

      vor 5 Jahren

      Super, das freut mich @Mr.Slomo. Zu kompliziert wird das Passwort wahrscheinlich nicht sein, denn meines ist auch am Limit der maximal zulässigen Ziffern/Buchstaben. Aber vermutlich schmeckte der Apple Watch ein Sonderzeichen nicht. Probier es aus und spiel ein bisschen rum, denn dein Passwort sollte natürlich schon maximal "Sicher" sein. 🙂👍

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Morgen @Mr.Slomo,

      hm, da hast du ja schon einiges probiert, und an der Hardware kann das Phänomen ja schon fast nicht mehr liegen. Kannst du dir testweise bitte mal ein einfaches Passwort ohne Sonderzeichen vergeben? Im Anschluss bitte alles einmal neu Starten.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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