Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf der Homebase Seite wird der Wandtaster erkannt hat aber keine Funktion . Ein zweiter Taster funktioniert
vor 4 Jahren
Habe einen Magenta Wandtaster gekauft und eingebunden , wird auf der Homebase erkennt und funktioniert . Ein Zweiter der bei einem Freund erkannt wird , funktioniert aber nicht .
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
633
2
4
vor einem Jahr
178
0
4
Gelöst
472
2
5
Gelöst
vor 3 Jahren
206
0
1
vor 2 Jahren
318
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Zielke.Udo ,
könnten Sie bitte noch ein wenig genauer beschreiben?
Sie haben einen Wandtaster, der bei Ihnen in Magenta Smart Home eingebunden ist und funktioniert. Ist es dieser:
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-wandtaster-weiss
Oder ein anderer?
Ein zweiter Wandtaster ist in das Smart Home bei Ihrem Freund eingebunden und funktioniert nicht. Oder war der Taster bei Ihrem Freund eingebunden und soll jetzt bei Ihnen eingebunden werden?
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe Ihre Beschreibung noch nicht ganz.
Falls Sie den Taster bei Ihnen verbinden möchten, dann sollten Sie mal einen Reset probieren, wie hier beschrieben:
DECT -ULE-Wandtaster.pdf" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.qivicon.com/assets/Products/BDA- DECT -ULE-Wandtaster.pdf
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
@Zielke.Udo, also das mit den Tastern und dem Freund habe ich noch nicht richtig verstanden.
1
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hattest du denn beide Wandtaster neu erworben? Sonst müsste man wirklich schauen ob der andere Taster nicht wirklich einen Fehler hat.
Liebe Grüße René J.
1
0