Gelöst
Ausfall es geht schon wieder los
vor 5 Jahren
Kann die HM2 nicht über die App von extern erreichen. MyQivicon startet zwar aber das war es
Regel werden seit zwei Tagen nicht alle ausgeführt Ein Rollo fährt bei Sonnenaufgang nicht hoch und nicht runter wenn es dunkel wird
Die Wartungsarbeiten für den 3 bis 4 waren ja abgesagt worden
HM2 blinkt rot
300
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
2
vor 6 Jahren
274
0
3
vor 4 Jahren
169
0
2
Akzeptierte Lösung
nein-danke
akzeptiert von
nein-danke
vor 5 Jahren
Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nein-danke