Gelöst

Ausfall es geht schon wieder los

vor 5 Jahren

Kann die HM2 nicht über die App von extern erreichen. MyQivicon startet zwar aber das war es

Regel werden seit zwei Tagen nicht alle ausgeführt Ein Rollo fährt bei Sonnenaufgang nicht hoch und nicht runter wenn es dunkel wird

Die Wartungsarbeiten für den 3 bis 4 waren ja abgesagt worden

HM2 blinkt rot

300

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nach dem das blinken in rot nicht aufgehört hat habe ich mich in die Warteschleife der 08003301000 begeben und mich dann zu Smarthome weiter verbinden lassen. Dort wurde dann nach einiger Zeit festgestellt das mein Lizenz verschwunden war also nicht mehr auf der HomeBase 2 verhanden war. Wie das passieren kann wusste man nicht. Also sollte ich für ca. 20 Sekunden die HB 2 vom Strom nehmen. Danach musste ich die SN der HB2 angeben und man fand meine Lizenz. Diese hat man dann mit meiner HB 2 verknüpft und das Blinken hörte auf. Danach durfte ich noch ein paar Geräte anmelden und das war es dann mal wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von