Gelöst

Ausfall? kein einloggen möglich

vor 2 Jahren

Ich kann mich nicht mehr über die Smart Home anmelden. Homebase 2 schon 15 Minuten vom Strom genommen. Kein einloggen mit email und Passwort und Telelkom Login möglich.
was kann ich tun?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @tommy-berlin 

       

      keine Probleme hier mit zwei verschiedenen Login. 

      schon mal die SmartHome App komplett geschlossen und dann neu eingeloggt?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Problem hat sich selbst erledigt, geht wieder

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Qivicon (der Service für die Onlineverbindung unseres Smarthomes) hatte gestern einen kurzen Schluckauf, nur kurz erwähnt, damit du weisst: es lag nicht an deiner Hardware Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Qivicon (der Service für die Onlineverbindung unseres Smarthomes) hatte gestern einen kurzen Schluckauf, nur kurz erwähnt, damit du weisst: es lag nicht an deiner Hardware Zwinkernd

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von