Kein einloggen möglich
3 years ago
Ich bin freemail-Kunde und kann mich seit gestern Morgen nicht mehr per PC in mein email-Postfach einloggen. Grund: (angebl.) zu lange inaktiv gewesen.
Was kann ich tun?
Muss dringend an mein Postfach ...
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8 months ago
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @heidrun_henkel
Leider habe ich keine guten Nachrichten für Sie, für Freemail gibt es kein Support und somit kann ihnen da auch keiner helfen.
Wie sieht es denn aus, wenn Sie versuchen per Browser auf das EMail-Postfach zuzugreifen?
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Käseblümchen
3 years ago
Beschreibe mal, wie / auf welchem Weg du versuchst, an Dein Postfach zu kommen.
Wann warst du denn zum letzten mal (ungefähr) in deinem Postfach eingelogget?
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heidrun_henkel
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Käseblümchen
3 years ago
Das betrifft nur das Einloggen an meinem PC. am Handy klappt es (Chrome). Da öffne ich den Browser (Firefox) und gehe per Schaltfläche ins telekom-Postfach.
Ich war etwa 2-3 Tage zuvor per PC im Postfach, hatte aber danach eine Browserbereinigung durchgeführt.
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Käseblümchen
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Käseblümchen
3 years ago
Da musst du jetzt natürlich dein E-Mail-Adresse und das Passwort neu eingeben, und nicht nur auf eine Schaltfläche klicken.
Aber so richtig schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.
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Unlogged in user
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Käseblümchen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Sie haben hier schon Support erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert da einloggen wieder?
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
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heidrun_henkel
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Jacqueline G.
3 years ago
Nein, nicht mit Firefox, da kommt immer noch diese Meldung
Hab es mit einem anderen Browser probiert, dort geht es.
Wunder gibt es immer wieder ....
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Unlogged in user
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Okay, das ist ja gut, dass es zumindest mit einem andren Browser geht. Mit Mozilla Firefox ist es bekannt, dass es hier mal nicht funktioniert (teilweise). Vielleicht hilft es, wenn man folgende Punkte noch einmal anschaut und es dadurch blockiert wird:
- Oben rechts auf die drei Bindestriche klicken.
- Auf "Add-ons" klicken und dann links den Menüpunkt "Erweiterungen" auswählen.
- Der entsprechende Ad-Blocker kann jetzt über den Schieberegler deaktiviert werden.
Gruß Jacqueline G.
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heidrun_henkel
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Jacqueline G.
3 years ago
Vielen Dank für die Hilfe!
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Jacqueline G.
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heidrun_henkel