Kein einloggen möglich
vor 3 Jahren
Ich bin freemail-Kunde und kann mich seit gestern Morgen nicht mehr per PC in mein email-Postfach einloggen. Grund: (angebl.) zu lange inaktiv gewesen.
Was kann ich tun?
Muss dringend an mein Postfach ...
324
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
2647
0
51
623
0
8
427
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @heidrun_henkel
Leider habe ich keine guten Nachrichten für Sie, für Freemail gibt es kein Support und somit kann ihnen da auch keiner helfen.
Wie sieht es denn aus, wenn Sie versuchen per Browser auf das EMail-Postfach zuzugreifen?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Beschreibe mal, wie / auf welchem Weg du versuchst, an Dein Postfach zu kommen.
Wann warst du denn zum letzten mal (ungefähr) in deinem Postfach eingelogget?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Da musst du jetzt natürlich dein E-Mail-Adresse und das Passwort neu eingeben, und nicht nur auf eine Schaltfläche klicken.
Aber so richtig schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Sie haben hier schon Support erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert da einloggen wieder?
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
0
1
heidrun_henkel
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Nein, nicht mit Firefox, da kommt immer noch diese Meldung
Hab es mit einem anderen Browser probiert, dort geht es.
Wunder gibt es immer wieder ....
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Okay, das ist ja gut, dass es zumindest mit einem andren Browser geht. Mit Mozilla Firefox ist es bekannt, dass es hier mal nicht funktioniert (teilweise). Vielleicht hilft es, wenn man folgende Punkte noch einmal anschaut und es dadurch blockiert wird:
- Oben rechts auf die drei Bindestriche klicken.
- Auf "Add-ons" klicken und dann links den Menüpunkt "Erweiterungen" auswählen.
- Der entsprechende Ad-Blocker kann jetzt über den Schieberegler deaktiviert werden.
Gruß Jacqueline G.
0
1
heidrun_henkel
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidrun_henkel