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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
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Ausfall Magenta ZuHause App
vor 2 Jahren
Guten Abend an die Community,
sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt?
Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.)
Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Guten Abend an die Community, sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt? Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.) Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht.
Guten Abend an die Community,
sagt mal wie sieht das bei Euch mit der App aus läuft es bei Euch denn wieder oder bin ich der Einzige bei dem alles spinnt?
Ich weiß nur das es wohl größere Probleme gegeben haben soll mit dem Dienst. (Wurde mir am Telefon vom Kundenservice gesagt.)
Bei mir läuft es leider immer noch nicht wie gewünscht.
Was geht denn bei dir nicht? Ich habe heute keinerlei Fehler feststellen können.
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von
vor 2 Jahren
Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. Aber danach sieht es immer so aus. Und ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen.
Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt.
Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet.
Aber danach sieht es immer so aus.
Hast du auch mal das Thermostat neugestartet? Batterien mal 15 Minuten raus und dann wieder rein. Anweisungen auf dem Thermostat ggf. beachten. Im schlimmsten Fall neu anlernen.
von
vor 2 Jahren
Ja Batterien wurden schon mehrfach rein und wieder raus gemacht.
Die Thermostate sind ja laut App auch verbunden. Lassen sich aber nicht steuern.
Neu anlernen habe ich noch nicht probiert.
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von
vor 2 Jahren
Habe jetzt alle Geräte einmal rausgeschmissen und neu angelernt. Jetzt funktioniert wieder alles. Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt. Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet. Aber danach sieht es immer so aus. Und ich kann in der App zwar Temperaturänderungen vornehmen diese werden aber nicht an die Thermostate übertragen.
Naja das hat mir ein Mitarbeiter vom Telekom Kundendienst letzte Woche am Telefon gesagt.
Hab die Station schon mehr als nur einmal neugestartet.
Aber danach sieht es immer so aus.
Hast du auch mal das Thermostat neugestartet? Batterien mal 15 Minuten raus und dann wieder rein. Anweisungen auf dem Thermostat ggf. beachten. Im schlimmsten Fall neu anlernen.
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Uneingeloggter Nutzer
von