Gelöst
Ausfall von Magenta Smarthome ?
vor 4 Jahren
Kein Zugriff auf App sowie Qivicon Homepage
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vor 4 Jahren
Bei mir auch. Zentrale neu gestartet aber immer noch kein Zugriff
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Eure Info. Damit steh ich nicht alleine.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Langsam nervt es extremst!
0
vor 4 Jahren
me too
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, momentan kann ich keine Schwierigkeiten feststellen. In der Nacht scheint es tatsächlich kurz online nicht funktioniert zu haben, jedenfalls wollte Alexa bei mir nichts schalten, lokal ging es aber. Genauere Informationen habe ich aber auch nicht. Grüße Peter
Hallo zusammen,
momentan kann ich keine Schwierigkeiten feststellen. In der Nacht scheint es tatsächlich kurz online nicht funktioniert zu haben, jedenfalls wollte Alexa bei mir nichts schalten, lokal ging es aber. Genauere Informationen habe ich aber auch nicht.
Grüße
Peter
Nein, es scheint nicht nur so, es war tatsächlich gestört! Und ja, "kurz" ist relativ, und ich empfinde 1,5h jedenfalls nicht als "kurz", erst recht nicht, wenn man das System weder lokal noch online bedienen kann!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das System ist weiterhin gestört! Langsam fragt man sich, ob man da verar***t wird...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir läuft das System sehr langsam😬😬
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Server scheinen wieder erreichbar zu sein, Leute.
Das war bestimmt der drölfzigste Kurzausfall in den letzten 4 Wochen. 🤔
0
vor 3 Jahren
Hier läuft auch nix. Fast täglich hängt immer was. Alexa Steuerung funktioniert dann nicht oder sehr stark verzögert. App startet aber mehr auch nicht. Seit der Umstellung auf das andere Rechenzentrum habe ich fast täglich irgendwelche Probleme. Vor der Umstellung eventuell einmal im Quartal.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thomes19
Lehne dich entspannt zurück und sitze die Fehler aus.
Das ist ein grundsätzliches Problem was schon seit Wochen auftritt.
Da kannst Du selber nichts dran machen.
Hier ist die Telekom gefragt.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anscheinend ist das Problem bei dir auch noch nicht behoben, dann bin ich zumindest nicht alleine.
Und lokal kommt man dann auch nicht drauf, aber das hast du ja bereits schon geschrieben. Was halt nervt ist, dass die an der Hotline wieder davon nichts wissen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen @Thomes19,
wie @VoPo914 schon ganz richtig geschrieben hat, ist das ein Phänomen, an dem du derzeit nicht viel zur Besserung beitragen kannst. Das ist unsere Baustelle und wir sind da auch schon dran. Ein konkretes Zeitfenster, wann wir den Bugfix einspielen, kann ich dir aber leider nicht an die Hand geben.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von