B Fokus Vari 2 Kamera schaltet sich ab
4 years ago
Die Kamera läuft tagelang ohne Fehler. Dann wird immer wieder Kamera ausgeschaltet angezeigt. Wird die Base kurz vom Strom genommen funktioniert alles wieder. Verbunden ist die Kamera mit der Base per Netzwerkkabel.
188
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
223
0
2
2 years ago
128
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wurde die Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo. Ja, hab ich.
Base 2 ist mit dem speedport LTE II verbunden. Kamera zusätzlich per Netzwerkkabel auch im Router. Aber auch ohne Netzwerkkabel verabschiedet sich die Kamera alle paar Tage. Aufnahmen kann ich ansehen, jedoch nie ein live Bild. Dann bleibt die Anzeige schwarz. LG
0
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Screenshot_20200924_170328_de.telekom.smarthomeb2c.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du die Kamera bereits aus deinem Magenta Smart Home System entfernt und neu angelernt?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Show older comments
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Vielen Dank. Die Base ist per LAN Kabel mit dem LTE II Router verbunden. Zusätzlich habe ich die Kamera heute mal per Netzwerkkabel am LTE Router (hier gibt's nur via Funk) angeschlossen, was aber sicher nicht viel Sinn macht.
Wie erreiche ich die Kamera übers Netzwerk? LG
0
VoPo914
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Eigentlich über ihre IP Adresse.
Im Webbrowser diese eintippen und es erscheint eine Benutzeroberfläche.
Ist bei dir wahrscheinlich 192.168.2.??
Die Fragezeichen musst Du allerdings selber ermitteln.
Ich nutze auf dem Handy beispielsweise die App „Fing“ um mal eben schnell einen Überblick der vergebenen Adressen zu bekommen.
Gibt natürlich auch andere Tools und mit Sicherheit kannst Du das auch über deinen Speedport auslesen.
Mit den Teilen kenne ich mich aber überhaupt nicht aus. 😄
0
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Okidoki. Versuche ich..... Daaaaanke
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
katja.kranke