Die Smart Home Base 2 schaltet sich ab
vor 2 Jahren
Mal ne Frage in die Runde,
Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .
Ich habe seit kurzem eine D-Link Kamera eingebunden . Hängt es damit zusammen?
LG
Frank
128
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
2
401
0
4
vor 5 Jahren
677
0
3
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .
Hallo @Wulli_1
da heißt sie komplett ohne Strom? kein Reaktion wenn du auf der Vorderseite auf die Taste mit Haus drückst?
oder ist einfach nur die Verbindung zum Router weg?
ist sie per LAN oder WLAN verbunden?
schon mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom genommen und dann beobachtet ob es weiter zu dem Problem kommt?
2
3
Wulli_1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo
genau. Wenn ich die Taste auf dr Vorderseite drückte, passiert nichts.
Base ist per LAN angeschlossen.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Wulli_1,
du hast die Homebase 2 auch schon, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, für 15 Minuten vom Strom genommen?
Grüße
Peter
1
Wulli_1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
nein vom Strom für 15 Minuten hatte ich sie noch nicht. Mache ich und beobachte weiter.
Vielen Dank an alle und ich melde mich, wenn es nichts gebracht hat.
vielen Dank und einen guten Rutsch noch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wulli_1