Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Backup HomeBase2 NICHT MEHR MÖGLICH
vor 5 Jahren
Nach einer erfolgreichen manuellen Datensicherung , wurde aus dieser Datensicherung eine Wiederherstellung vorgenommen und zusätzlich auch ein Neustart der Home Base2 angestossen.
Nach Neustart wurde Homebase wieder neu mit dem Router verbunden. Alles erfolgreich alle Daten wieder da.
Seitdem ist keine NEUE manuelle Datensicherung mehr möglich.
Es wurden neue Geräte und Einstellungen vorgenommen und ich möchte in manuelles Backup machen. Es kommt immer die Meldung Datensicherung fehlgeschlagen.
bitte um Hilfe und Beseitigung ...Vielen Dank
206
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
1
vor 4 Jahren
230
4
1
vor 5 Jahren
180
0
1
1298
0
5