Gelöst
ZigBee HomeBase2
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute gehen alle ZigBee Verbindungen nicht mehr. Es gab gestern schon ein mal Probleme damit aber ein neustart der HomeBase2 half. Doch heute hilft nicht mal mehr das.
Wenn ich nur ZigBee neu starten will kommt nicht erreichbar.
Kann es sein, dass hier ein Update der HomeBase2 daneben ging?
Danke Steven
490
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
3
vor 5 Jahren
2004
0
6
Akzeptierte Lösung
Opty
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Moin,
versuch mal:
Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.
Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))
Gruß
Opty
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ICE066
Antwort
von
Opty
vor 5 Jahren
Hat geklappt.
Danke für den Tipp
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Opty