Gelöst

ZigBee HomeBase2

vor 5 Jahren

Hallo, seit heute gehen alle ZigBee Verbindungen nicht mehr. Es gab gestern schon ein mal Probleme damit aber ein neustart der HomeBase2 half. Doch heute hilft nicht mal mehr das. 

Wenn ich nur ZigBee neu starten will kommt nicht erreichbar.

Kann es sein, dass hier ein Update der HomeBase2 daneben ging?

 

Danke Steven

486

4

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    versuch mal:

    Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.

    Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))

     

    Gruß

    Opty

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat geklappt.

    Danke für den Tipp 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1005

2

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

230

4

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

1