Gelöst

ZigBee HomeBase2

vor 5 Jahren

Hallo, seit heute gehen alle ZigBee Verbindungen nicht mehr. Es gab gestern schon ein mal Probleme damit aber ein neustart der HomeBase2 half. Doch heute hilft nicht mal mehr das. 

Wenn ich nur ZigBee neu starten will kommt nicht erreichbar.

Kann es sein, dass hier ein Update der HomeBase2 daneben ging?

 

Danke Steven

490

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    versuch mal:

    Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.

    Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))

     

    Gruß

    Opty

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat geklappt.

    Danke für den Tipp 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

181

0

1

Gelöst

in  

1008

2

6

Gelöst

in  

233

4

1