Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ZigBee HomeBase2
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute gehen alle ZigBee Verbindungen nicht mehr. Es gab gestern schon ein mal Probleme damit aber ein neustart der HomeBase2 half. Doch heute hilft nicht mal mehr das.
Wenn ich nur ZigBee neu starten will kommt nicht erreichbar.
Kann es sein, dass hier ein Update der HomeBase2 daneben ging?
Danke Steven
486
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1005
2
6
138
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
230
4
1
Gelöst
183
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
180
0
1
Akzeptierte Lösung
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Moin,
versuch mal:
Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.
Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))
Gruß
Opty
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ICE066
Antwort
von
Opty
vor 5 Jahren
Hat geklappt.
Danke für den Tipp
1