Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
ZigBee HomeBase2
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute gehen alle ZigBee Verbindungen nicht mehr. Es gab gestern schon ein mal Probleme damit aber ein neustart der HomeBase2 half. Doch heute hilft nicht mal mehr das.
Wenn ich nur ZigBee neu starten will kommt nicht erreichbar.
Kann es sein, dass hier ein Update der HomeBase2 daneben ging?
Danke Steven
496
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
3
vor 5 Jahren
2017
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin,
versuch mal:
Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.
Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))
Gruß
Opty
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe seit 3 Wochen ähnliche Probleme, meistens abends zwischen 22 und 24 Uhr sind meine Zigbee-Geräte nicht mehr erreichbar. Teilweise zeigt die App, dass die Geräte nicht erreichbar sind, teilweise wird keine Meldung angezeigt, nur die Geräte lassen sich dann nicht mehr schalten. Neustart des Zigbee-Moduls hat bis auf einen Fall immer geholfen, da musste ich die Homebase 2 neu starten. Bisher hat der Qivicon-Support nichts ausmachen können....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin, versuch mal: Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten. Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o)) Gruß Opty
Moin,
versuch mal:
Die HB kompl. von allem trennen, Netz, LAN alles ab für ca. 30 Minuten.
Dann alles wieder hochfahren und warten.....gib ihr etwas Zeit.... ;o))
Gruß
Opty
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat geklappt.
Danke für den Tipp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von