Gelöst

ZigBee HomeBase2 funkmodul kein zugriff

vor 4 Jahren

Hallo,

habe neue HB2 angeschlossen und alles funktioniert bis auf ZigBee, da kommt immer ein (!) und: Auf Internes Funkmodul kann nicht zugegriffen werden!

Und gleich vorweg von wegen 30 min vom Netz nehmen alle Kabel ab und dann wieder neu starten, das hat nicht funktioniert!

Jemand einem Vorschlag? Oder hab ich mal wieder ein Montagsteil erwischt, wäre dann leider nicht das erste Montagsteil, so viel "Glück" kann man doch normal nicht haben!

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

MfG

Screenshot_6.png

1005

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bei dem Problem hilft nur ein 15 Min Strom weg...

    Andernfalls gehts nur über den Support:

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Jonny1967  schrieb:
    Die Lösung der Hotline war diesmal. "brauchen sie denn das Modul unbedingt? Kann ich leider nicht helfen" Fröhlich

    Oh man, dann nochmal anrufen.

    Du hast bestimmt den Weihnachtsschlumpf erwischt der kein Bock auf seinen Job hat  erwischt ^^

    Die Telekom Hotline ist manchmal wie auf dem Jahrmarkt, ab und zu ist auch mal ne Niete dabei ^^

    Beim Nächsten versuch klappts bestimmt ^^

     

    Versuch dich zur SmartHome Technik durchstellen zu lassen.

    Die sind immer der Hauptgewinn, die Helfen bei jedem Pups bis alles läuft.

     

    Kann ja nicht sein das das halbe SmartHome nicht geht und du die aussage bekommst, ja keine Ahnung .

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

486

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2429

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1486

0

5