Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ZigBee HomeBase2 funkmodul kein zugriff
vor 4 Jahren
Hallo,
habe neue HB2 angeschlossen und alles funktioniert bis auf ZigBee, da kommt immer ein (!) und: Auf Internes Funkmodul kann nicht zugegriffen werden!
Und gleich vorweg von wegen 30 min vom Netz nehmen alle Kabel ab und dann wieder neu starten, das hat nicht funktioniert!
Jemand einem Vorschlag? Oder hab ich mal wieder ein Montagsteil erwischt, wäre dann leider nicht das erste Montagsteil, so viel "Glück" kann man doch normal nicht haben!
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
MfG
1005
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2429
0
8
vor 5 Jahren
1486
0
5
2542
0
2
138
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Bei dem Problem hilft nur ein 15 Min Strom weg...
Andernfalls gehts nur über den Support:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Oh man, dann nochmal anrufen.
Du hast bestimmt den Weihnachtsschlumpf erwischt der kein Bock auf seinen Job hat erwischt ^^
Die Telekom Hotline ist manchmal wie auf dem Jahrmarkt, ab und zu ist auch mal ne Niete dabei ^^
Beim Nächsten versuch klappts bestimmt ^^
Versuch dich zur SmartHome Technik durchstellen zu lassen.
Die sind immer der Hauptgewinn, die Helfen bei jedem Pups bis alles läuft.
Kann ja nicht sein das das halbe SmartHome nicht geht und du die aussage bekommst, ja keine Ahnung .
1