Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Sonntag Früh kein Zugriff auf Zigbee Geräte
vor 5 Jahren
Moin Moin
Seit Sonntag Früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Osram Plugs und Osram Switch und Bitron Schalter. Zentrale wurde schon mehrfach gestartet, Zigbee Schnittstelle mehrmals gestartet. Bei den Plugs steht nicht erreichbar, also bin ich wie beschrieben vorgegangen und habe einen zum testen gelöscht, zurückgesetzt und beim Versuch diesen wieder zu verbinden, wird mir nichts angezeigt. Meint ihr, dass die Zentrale kaputt ist?
PS also entweder bin ich zu dumm zu telefonieren, oder irgendwas läuft bei der Telekom schief, wenn ich die 08003301000 anrufe, wann soll ich Stichwort Smarthome sagen, ich komme ja gar nicht soweit, weil ich eine Telefonnummer brauche, aber ich habe doch gar keine Telefonnummer
LG Flo
1486
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
0
3
vor 4 Jahren
316
0
1
vor 4 Jahren
438
2
2
vor 5 Jahren
246
0
2
vor 4 Jahren
509
0
4