ZigBee Funkstik nach Umstellung auf Homebase2 lässt sich nicht löschen

vor einem Jahr

Hallo und Bitte um Hilfe

 

Nach der Umstellung von der alten HomeBase auf die neue V2 lässt sich der Funkstick nicht aus der Übersicht der Verbindungsmodule löschen.

Bei der alten Anlage war es schon nicht möglich, da auch dort die Info angezeigt wurde "Gerätetreiber fehlt"

Versuche, die Geräte neu anzubinden scheitern, da auf diesen Funkstick verwiesen wird und nicht auf ZigBee (internal)

Bildschirmfoto 2023-12-20 um 13.06.35.png

Bildschirmfoto 2023-12-20 um 13.06.35.png

138

11

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Den Stick hast aber auch nicht in der Homebase angeschlossen, oder?

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @Kai-Tho,

     

    ich sehe leider weiter keine Rufnummer.

     

    Gehe bitte über dein Profilbild zu „Meine Einstellungen -> Profil". 

     

    Hier findet sich der Bereich "Kundendaten für den Kundenservice".

     

    Hier bitte den Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." anklicken und die Daten eintragen.

     

    Sehen nur wir Fröhlich

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Kai-Tho 

    Dein Profil ist weiterhin zu 0% gefüllt.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hi @Kai-Tho 

     

    Ich sehe aktuell 0% bei Dir.

    Somit dürften @Malte M. @und @Matthias Bo. auch nichts sehen können.

    Hast Du die Daten nach dem speichern auch zu Nutzung/Kontaktaufnahme  freigegeben?

     

    Gruss VoPo

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

486

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1005

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28234

0

3