Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ZigBee Funkstik nach Umstellung auf Homebase2 lässt sich nicht löschen
vor einem Jahr
Hallo und Bitte um Hilfe
Nach der Umstellung von der alten HomeBase auf die neue V2 lässt sich der Funkstick nicht aus der Übersicht der Verbindungsmodule löschen.
Bei der alten Anlage war es schon nicht möglich, da auch dort die Info angezeigt wurde "Gerätetreiber fehlt"
Versuche, die Geräte neu anzubinden scheitern, da auf diesen Funkstick verwiesen wird und nicht auf ZigBee (internal)
138
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
180
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1005
2
6
Gelöst
vor 2 Jahren
339
0
1
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Den Stick hast aber auch nicht in der Homebase angeschlossen, oder?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Moin @Kai-Tho,
ich sehe leider weiter keine Rufnummer.
Gehe bitte über dein Profilbild zu „Meine Einstellungen -> Profil".
Hier findet sich der Bereich "Kundendaten für den Kundenservice".
Hier bitte den Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." anklicken und die Daten eintragen.
Sehen nur wir
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Kai-Tho
Dein Profil ist weiterhin zu 0% gefüllt.
1
0
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Hi @Kai-Tho
Ich sehe aktuell 0% bei Dir.
Somit dürften @Malte M. @und @Matthias Bo. auch nichts sehen können.
Hast Du die Daten nach dem speichern auch zu Nutzung/Kontaktaufnahme freigegeben?
Gruss VoPo
1
0