Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
ZigBee Funkstik nach Umstellung auf Homebase2 lässt sich nicht löschen
vor 2 Jahren
Hallo und Bitte um Hilfe
Nach der Umstellung von der alten HomeBase auf die neue V2 lässt sich der Funkstick nicht aus der Übersicht der Verbindungsmodule löschen.
Bei der alten Anlage war es schon nicht möglich, da auch dort die Info angezeigt wurde "Gerätetreiber fehlt"
Versuche, die Geräte neu anzubinden scheitern, da auf diesen Funkstick verwiesen wird und nicht auf ZigBee (internal)
154
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2036
0
6
vor 3 Jahren
362
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Den Stick hast aber auch nicht in der Homebase angeschlossen, oder?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte
ich wünsche euch ein gutes neues Jahr
ist meine Tel-Nr zu finden?
viele Grüße
Kai
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Matthias
ich wünsche euch ein gutes neues Jahr
ist meine Tel-Nr zu finden?
viele Grüße
Kai
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Kai-Tho,
ich sehe leider weiter keine Rufnummer.
Gehe bitte über dein Profilbild zu „Meine Einstellungen -> Profil".
Hier findet sich der Bereich "Kundendaten für den Kundenservice".
Hier bitte den Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." anklicken und die Daten eintragen.
Sehen nur wir
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kai-Tho
Dein Profil ist weiterhin zu 0% gefüllt.
0
vor 2 Jahren
Hi @Kai-Tho
Ich sehe aktuell 0% bei Dir.
Somit dürften @Malte M. @und @Matthias Bo. auch nichts sehen können.
Hast Du die Daten nach dem speichern auch zu Nutzung/Kontaktaufnahme freigegeben?
Gruss VoPo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von