Gelöst

Backup HomeBase2 NICHT MEHR MÖGLICH

vor 5 Jahren

Nach einer erfolgreichen manuellen Datensicherung , wurde aus dieser  Datensicherung eine Wiederherstellung vorgenommen und zusätzlich auch ein Neustart der Home Base2 angestossen. 

 

Nach Neustart wurde Homebase wieder neu mit dem Router verbunden. Alles erfolgreich alle Daten wieder da.

 

Seitdem ist keine NEUE manuelle Datensicherung mehr möglich.

 

Es wurden neue Geräte und Einstellungen vorgenommen und ich möchte in manuelles Backup machen. Es kommt immer die Meldung Datensicherung fehlgeschlagen. 

 

bitte um Hilfe und Beseitigung ...Vielen Dank

 

 

212

9

    • vor 5 Jahren

      Bei mir funktioniert es, ist der Haken "in der Cloud sichern" aktiviert?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt-das war die Lösung. Habe 10 min. vom Strom getrennt. Danach wieder hochgefahren gewartet bis sich alles verbunden hat.
      Neue Datensicherung gestartet, und fehlerfrei ausgeführt.

      Danke für den Tipp.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt - Das war die Lösung. Habe 10min vom Strom getrennt. Danach gestartet, gewartet bis sich alles verbunden hat.

      Neue Datensicherung aus der App gestartet, fehlerfrei durchgeführt. Backup erfolgt .

      Vielen Dank, für den Tipp.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Vencos 

      Danke für die Rückmeldung.
      (Ist leider nicht selbstverständlich.)

      Gruß

      Pitter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Base mal min 15 Minuten vom Strom nehmen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Vencos,

      schön zu lesen, dass der Tipp von @tommy-berlin, die Home Base einmal für fünfzehn Minuten vom Strom zu trennen, dazu geführt hat, dass die Datensicherung nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    496

    0

    1

    Gelöst

    in  

    184

    0

    1

    Gelöst

    in  

    240

    4

    1