Gelöst
Backup HomeBase2 NICHT MEHR MÖGLICH
vor 5 Jahren
Nach einer erfolgreichen manuellen Datensicherung , wurde aus dieser Datensicherung eine Wiederherstellung vorgenommen und zusätzlich auch ein Neustart der Home Base2 angestossen.
Nach Neustart wurde Homebase wieder neu mit dem Router verbunden. Alles erfolgreich alle Daten wieder da.
Seitdem ist keine NEUE manuelle Datensicherung mehr möglich.
Es wurden neue Geräte und Einstellungen vorgenommen und ich möchte in manuelles Backup machen. Es kommt immer die Meldung Datensicherung fehlgeschlagen.
bitte um Hilfe und Beseitigung ...Vielen Dank
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vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es, ist der Haken "in der Cloud sichern" aktiviert?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neue Datensicherung gestartet, und fehlerfrei ausgeführt.
Danke für den Tipp.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neue Datensicherung aus der App gestartet, fehlerfrei durchgeführt. Backup erfolgt .
Vielen Dank, für den Tipp.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Vencos
Danke für die Rückmeldung.
(Ist leider nicht selbstverständlich.)
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Base mal min 15 Minuten vom Strom nehmen
0
vor 5 Jahren
schön zu lesen, dass der Tipp von @tommy-berlin, die Home Base einmal für fünfzehn Minuten vom Strom zu trennen, dazu geführt hat, dass die Datensicherung nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von