Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benötige Support: Smarthome Pro aus Speedport Pro Miete im Smarthome hinterlegen
vor 4 Jahren
Moin,
ich benötige Hilfe, um in meinem Smarthome das Abo aus der Speedport Pro Miete zu hinterlegen.
Bisher hatte ich einen 24M Voucher verwendet, der nun abläuft. Da das Smarthome Pro in der Miete des Speedports inkludiert ist, würde ich dies natürlich gerne nutzen.
An der Smarthome Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da die aktuelle Kundennummer nicht gefunden werden kann (sind seit Februar Magenta 1 Plus Kunden, kann das der Grund sind?!). Ich bin dann in die Mobilfunkabteilung weitergeleitet worden, die natürlich auch nicht helfen konnten und so ging es noch einige Male hin und her bis ich in einer Endloswarteschleife gelandet bin.
Wäre klasse, wenn sich ein Teamie mal mein Problem anschauen könnte. Daten (inkl. alter Vertragsnummer) sind hinterlegt. Auf dem Handy bin ich prinzipiell jederzeit erreichbar.
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Gruß
267
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
526
2
2
vor 4 Jahren
215
1
1
623
0
3