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Benötige Support: Smarthome Pro aus Speedport Pro Miete im Smarthome hinterlegen
4 years ago
Moin,
ich benötige Hilfe, um in meinem Smarthome das Abo aus der Speedport Pro Miete zu hinterlegen.
Bisher hatte ich einen 24M Voucher verwendet, der nun abläuft. Da das Smarthome Pro in der Miete des Speedports inkludiert ist, würde ich dies natürlich gerne nutzen.
An der Smarthome Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, da die aktuelle Kundennummer nicht gefunden werden kann (sind seit Februar Magenta 1 Plus Kunden, kann das der Grund sind?!). Ich bin dann in die Mobilfunkabteilung weitergeleitet worden, die natürlich auch nicht helfen konnten und so ging es noch einige Male hin und her bis ich in einer Endloswarteschleife gelandet bin.
Wäre klasse, wenn sich ein Teamie mal mein Problem anschauen könnte. Daten (inkl. alter Vertragsnummer) sind hinterlegt. Auf dem Handy bin ich prinzipiell jederzeit erreichbar.
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Gruß
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4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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4 years ago
Hallo @Thorsten Sch.
Danke für die Erklärung.
Ja, das Thema ist noch aktuell.
Ich konnte gerade leider nicht ans Telefon gehen.
Ich bin sonst am besten Mo-Fr in der Regel von 9-18 Uhr erreichbar.
Danke und schönes WE!
Answer
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4 years ago
Da ich aufgrund Wochenenddienst Montag und Dienstag frei habe, gebe ich das Ganze an einen Kollegen ab, welcher sich kommende Woche eben kurz bei dir meldet. Es wäre doch gelacht, wenn wir deinen alten Account nicht irgendwie auf deinen neuen Magenta SmartHome Pro Dienst umgezogen bekommen.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
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4 years ago
Moin, telefonisch wurde mein Problem gerade fix gelöst. Vielen Dank für den super Support mal wieder.
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4 years ago
Hallo @Wolledux
da kann dir ein Teamie vom @Telekom hilft Team sicher helfen, bitte etwas Geduld haben, bis sich einer meldet.
Kann ein paar Tage dauern.
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accepted by
4 years ago
Da ich aufgrund Wochenenddienst Montag und Dienstag frei habe, gebe ich das Ganze an einen Kollegen ab, welcher sich kommende Woche eben kurz bei dir meldet. Es wäre doch gelacht, wenn wir deinen alten Account nicht irgendwie auf deinen neuen Magenta SmartHome Pro Dienst umgezogen bekommen.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
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4 years ago
Moin, telefonisch wurde mein Problem gerade fix gelöst. Vielen Dank für den super Support mal wieder.
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