Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bewegungsmelder geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallöchen
Mein Bitron Bewegungsmelder geht nicht mehr seit zwei Tagen.. Nutze die kostenfreie Smart Home App... Habe diesen dann deinstalliert und kann den Melder nur noch mit der PRO Version einbinden...
Wie kann ich jetzt auf die Pro Version wechseln ohne das wieder Chaos mit den Zugangsdaten entsteht, bzw. ich die Geräte neu einbinden muss?!
Freue mich über eure Infos 😄🙃
192
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
245
0
2
vor 3 Jahren
972
2
2
120
0
1
Gelöst
2191
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du momentan die kostenlose Variante nutzt, dann kannst du diese über die App auf die Pro-Version erweitern.
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
bist du denn heute telefonisch erreichbar? Dann würde ich dich anrufen, mir das ansehen und es in die Wege leiten, was da zu tun ist.
Grüße
Peter
0