Bewegungsmelder geht nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallöchen 

 

Mein Bitron Bewegungsmelder geht nicht mehr seit zwei Tagen.. Nutze die kostenfreie Smart Home App... Habe diesen dann deinstalliert und kann den Melder nur noch mit der PRO Version einbinden...

 

Wie kann ich jetzt auf die Pro Version wechseln ohne das wieder Chaos mit den Zugangsdaten entsteht, bzw. ich die Geräte neu einbinden muss?!

 

Freue mich über eure Infos 😄🙃

192

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ LarsWi,

    wenn du momentan die kostenlose Variante nutzt, dann kannst du diese über die App auf die Pro-Version erweitern.

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LarsWi,

    bist du denn heute telefonisch erreichbar? Dann würde ich dich anrufen, mir das ansehen und es in die Wege leiten, was da zu tun ist.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

972

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2191

0

2