Solved
Bewegungssensor HM-Sen-MDIR-O-2 läßt sich nicht anlernen!
8 years ago
Hallo an die Comunety
Ich bin hier neu und habe eine Frage zu dem Bewegungssensor HM-Sen-MDIR-O-2, denn diesen bekomme ich einfach nicht
angelernt.Ich habe schon alles getestet was in der App steht - also das Gerät zurücksetzen mit den 3x ca.5 sek. drücken,
nichts tut sich.Habe eine Mail zum Hersteller geschickt die wollten nur über den Händler eine Reklamation -welches nicht
so einfach ist da ich es in meiner Kur erworben habe und nicht mal eben 300Km fahren kann......
Evtl habt ihr noch einen Tipp für mich -verzweifel bald
Gruß Thomas Mihm
1016
13
This could help you too
Solved
256
0
2
1 year ago
163
0
3
315
0
1
266
0
2
5 years ago
189
0
3
8 years ago
@thomas.mihm: Welche Homebase hast Du denn? Wie weit ist der Bewegungssensor denn von der Home Base entfernt?
Gruß Ulrich
8
Answer
from
8 years ago
Sie können es ja mal unter der 0800 330 1000 Stichwort "Smart Home" probieren. Das wäre der reguläre Ansprechpartner für defekte Endgeräte.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
8 years ago
Danke für die Nachricht Matthias Bo.
Ich war gerade im Store und habe es tauschen können
Trotzdem vielen Dank
Answer
from
8 years ago
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Answer
from
8 years ago
Danke für die Begrüßung
Also ich bin ratlos in einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Sensor einschicken
muss aber die Firma EQ-3 arbeitet nicht mit dem Endkunden zusammen! Jetzt habe ich
ein Problem, da ich den Sensor gute 300KM entfernt gekauft habe....
Answer
from
8 years ago
Hallo @thomas.mihm, schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt. Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende Thorsten Sch.
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Danke für die Begrüßung
Also ich bin ratlos in einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Sensor einschicken
muss aber die Firma EQ-3 arbeitet nicht mit dem Endkunden zusammen! Jetzt habe ich
ein Problem, da ich den Sensor gute 300KM entfernt gekauft habe....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für die Nachricht Matthias Bo.
Ich war gerade im Store und habe es tauschen können
Trotzdem vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from