Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Bildstörung
vor 5 Jahren
Ständig Bildstörung mit Bitron Vari 2.
Kamera bereits getauscht, resetet und neu installiert.
Im SMaBiT-Portal ist keine Bildstörung vorhanden.
Wo kommt die Störung bei der Smarthome-Ansicht her?
P_20201029_164646.jpg
331
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
3
vor 3 Jahren
495
0
3
vor 4 Jahren
1856
0
6
vor 5 Jahren
244
0
2
vor 6 Monaten
68
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Ständig Bildstörung mit Bitron Vari 2. Kamera bereits getauscht, resetet und neu installiert. Im SMaBiT-Portal ist keine Bildstörung vorhanden. Wo kommt die Störung bei der Smarthome-Ansicht her?
Ständig Bildstörung mit Bitron Vari 2.
Kamera bereits getauscht, resetet und neu installiert.
Im SMaBiT-Portal ist keine Bildstörung vorhanden.
Wo kommt die Störung bei der Smarthome-Ansicht her?
Eventuell durch WLan übertragung?
Wenn bei der Telekom in der App Störungen sind, sollten diese auch im Livestream der kamera sein.
Wüsste nicht wo das sonst her kommen könnte.
2
von
vor 5 Jahren
Okay, WLAN kann ich ausschließen, da die Kamera per LAN angeschlossen ist.
Ich habe die DCS 8000 per WLAN laufen, ohne Bildstörung.
von
vor 5 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Bleibt wohl nur noch diese Lösung ...
Bis 20 Uhr sind die Leute da erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ist dieser Bildfehler beim Livestream oder bei der Aufnahme? Oder bei beiden?
Grüße
Peter
5
von
vor 5 Jahren
Die Bildstörung ist gleich, beim Stream über das Mobilfunknetz bzw. übers WLAN.
Ich hatte noch den Verdacht, dass die Beleuchtungsstärke einen Einfluß hat; dem ist aber nicht so.
Von 8100 lux bis 140 lux ist die Bildstörung vorhanden. (Anzeige vom HmIP-SMO)
Nur im Nachtsichtmodus (schwarz/weis) ist keine Bildstörung im SmartHome Live-Bild vorhanden.
von
vor 5 Jahren
ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Hinterlegung der Daten.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von