Gelöst

Bitron Eggy AV7210/11 macht durchgehend rauschende Geräusche

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe nun meine Kamera montiert und wenn ich mir das Video in der SmartHome App ansehe, egal ob Live oder eine Aufnahme macht es die ganze Zeit rauschende Geräusche. Die eigentlichen Raumgeräusche sind dann nur noch schwer zu verstehen. Habe es auch schon an mehreren Plätzen probiert, aber immer das gleiche Ergebnis bekommen. Könnt Ihr mir sagen, woran dies liegt und wie ich das Problem beheben kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marius

 

279

6

    • vor 4 Jahren

      Kling nach defekt.

      Viel Einstellen kannst du da nicht.

       

      Maximal das ein Gerät aus deiner Wohnung krach macht was die Kamera lauter Warnimmt.

      Ich denke aber ehr das du die Kamera Tauschen musst.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariussi,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Einstellen kann man bei der Kamera nichts, was das beeinflussen könnte. Jedenfalls nicht über die Smarthome-App. ich hab seit ein paar tagen auch eine solche Kamera im Betrieb und stelle das Rauschen auch fest. Ich werde mich da mal auf Ursachenforschung begeben. Eine Rückrufnummer hast du in deinem Profil ja schon angegeben, damit ich bei Bedarf Kontakt mit dir aufnehmen kann.

      Grüße
      Peter

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab das bei einer Dlink Kamera auch, ich vermute aber das es an Hintergrund Geräuschen liegt ind der Raum Beschaffenheit .

       

      Bei mir im Büro da hier der Router sehr laut ist, hört sich das auf der Kamera so an als würde jemand staubsaugen. 

      Eventuell kann man auf der Web Oberfläche der Kamera die microfonempfindlichkeit runterstellen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mariussi,

      ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Peter Hö.

      Hallo @mariussi, ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera. Grüße Peter

      Hallo @mariussi,

      ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.

      Grüße
      Peter
      Peter Hö.
      Hallo @mariussi,

      ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.

      Grüße
      Peter

      Die Empfindlichkeit kann man zumindest bei Dlink auf der Kamera Webseite ändern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mariussi,

      ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      108

      0

      1

      Gelöst

      in  

      334

      0

      2

      Gelöst

      in  

      473

      0

      2