Gelöst
Bitron Eggy AV7210/11 macht durchgehend rauschende Geräusche
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun meine Kamera montiert und wenn ich mir das Video in der SmartHome App ansehe, egal ob Live oder eine Aufnahme macht es die ganze Zeit rauschende Geräusche. Die eigentlichen Raumgeräusche sind dann nur noch schwer zu verstehen. Habe es auch schon an mehreren Plätzen probiert, aber immer das gleiche Ergebnis bekommen. Könnt Ihr mir sagen, woran dies liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen
Marius
279
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
1
vor 3 Jahren
108
0
1
vor 4 Jahren
Kling nach defekt.
Viel Einstellen kannst du da nicht.
Maximal das ein Gerät aus deiner Wohnung krach macht was die Kamera lauter Warnimmt.
Ich denke aber ehr das du die Kamera Tauschen musst.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einstellen kann man bei der Kamera nichts, was das beeinflussen könnte. Jedenfalls nicht über die Smarthome-App. ich hab seit ein paar tagen auch eine solche Kamera im Betrieb und stelle das Rauschen auch fest. Ich werde mich da mal auf Ursachenforschung begeben. Eine Rückrufnummer hast du in deinem Profil ja schon angegeben, damit ich bei Bedarf Kontakt mit dir aufnehmen kann.
Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab das bei einer Dlink Kamera auch, ich vermute aber das es an Hintergrund Geräuschen liegt ind der Raum Beschaffenheit .
Bei mir im Büro da hier der Router sehr laut ist, hört sich das auf der Kamera so an als würde jemand staubsaugen.
Eventuell kann man auf der Web Oberfläche der Kamera die microfonempfindlichkeit runterstellen
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mariussi, ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera. Grüße Peter
ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.
Grüße
Peter
Die Empfindlichkeit kann man zumindest bei Dlink auf der Kamera Webseite ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hab mir in den letzten Tagen die Einstellmöglichkeiten nochmal angesehen. An der Empfindlichkeit des Mikrofons lässt sich leider nichts einstellen, man kann nur das Mikrofon aus- oder einschalten. das geht über die Weboberfläche der Kamera.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von