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Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3

2 years ago

Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?

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13

    • 2 years ago

      @Gleitze 

      Für Hilfe, bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. oder die 08003301000 anrufen.

      5

      Answer

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      2 years ago

      Moin @Gleitze,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank und beste Grüße.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Matthias Bo.Vielen Dank für Ihre Arbeit, es hat alles geklappt. Wurde erfolgreich neu registriert nach Ihrer Deregistrierung. Thread kann geschlossen werden.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Moin @Gleitze,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Gleitze,

       

      schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem  deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      0

    • 2 years ago

      Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.

      1

      Answer

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      2 years ago

      germanhkguy

      Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.

      Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.

      germanhkguy

      Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.


      Hallo @germanhkguy 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

      Ebenso die Seriennummer des Gerätes dort eintragen
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Ich konnte das Problem mit dem telefonischen Kudendiesnt lösen. Danke!

      0

    • 2 years ago

      Hallo @germanhkguy,

       

      freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Unlogged in user

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