Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?
320
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
95
0
3
vor 4 Jahren
191
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gleitze,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gleitze,
schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0