Solved

Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3

2 years ago

Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?

303

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @Gleitze,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Gleitze,

       

      schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem  deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      0

    This could help you too

    in  

    27

    0

    3

    in  

    180

    0

    2

    Solved

    264

    0

    3

    Solved

    in  

    871

    0

    8