Gelöst
Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3
vor einem Jahr
Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Moin @Gleitze,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @Gleitze,
schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.