Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?

320

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @Gleitze,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gleitze,

       

      schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem  deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    95

    0

    3

    in  

    191

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    287

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    931

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...