Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Circle2 nicht mehr erreichbar. .
vor 7 Jahren
Das TREIBER ist angeblich nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Kamera neu verbinden will, erscheint
am Ende das Bild der Circle 1 und die Meldung erfolgreich verbunden. Das stimmt aber nicht. In der Übersicht steht keine Verbindung.
3238
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
224
0
1
vor einem Jahr
221
0
10
vor einem Jahr
167
0
2
Gelöst
207
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
hm, sehr merkwürdig. Was passiert denn, wenn Sie die Circle 2 in die Werkseinstellung zurücksetzen? Im Vorfeld sollten Sie diese aber eben aus der Magenta SmartHome App löschen, sofern möglich.
Die Werkseinstellung können Sie recht simpel wieder herstellen, indem Sie den kleinen runden Knopf an der Kamera für 9 Sekunden drücken. Sobald der LED-Ring grün und magentafarbend leuchtet, ist die Kamera zurückgesetzt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
20
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, die Cam ist vom Router ubd von der Dmart Home Basis je ca. 6m entfernt, Magenta Smart Home hat bis vor ca. 1 Woche die Cam erkannt und meldet jetzt, dass der Treiber fehlt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, bei mir ist es genau so.. smarthome meldet das der Treiber fehlt.. gibt es eine Lösung?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider bisher keine Lösung. Ich befürchte das dauert bis Telekom reagiert......
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
In der Smart Home App gelöscht und neu eingetichtet (Versuch gescheitert)
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Mr. Bo,
leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....
Gruß und viiiielen Dank
Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von