Solved

Circle2 nicht mehr erreichbar. .

7 years ago

Das TREIBER ist angeblich nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Kamera neu verbinden will, erscheint 

am Ende das Bild der Circle 1 und die Meldung erfolgreich verbunden. Das stimmt aber nicht. In der Übersicht steht keine Verbindung. 

3235

23

    • 7 years ago

      Hallo @joarwb,

      hm, sehr merkwürdig. Was passiert denn, wenn Sie die Circle 2 in die Werkseinstellung zurücksetzen? Im Vorfeld sollten Sie diese aber eben aus der Magenta SmartHome App löschen, sofern möglich.

      Die Werkseinstellung können Sie recht simpel wieder herstellen, indem Sie den kleinen runden Knopf an der Kamera für 9 Sekunden drücken. Sobald der LED-Ring grün und magentafarbend leuchtet, ist die Kamera zurückgesetzt.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      20

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ICE066,

      ist eine Home Base oder eine Speedport Smart als Basis für Magenta Smart Home in Verwendung? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin Malte,

      hab das ganze über Nacht mal Stromlos gemacht. 1 Stunde ist nun alles schon wieder ON und bis jetzt geht alles.

      Mir kreiselt nur im Kopf rum, ob nicht die Wärme die Kamera in OFF bringt. Also die Aussen Kamera hängt im Schatten aber das Netzteil ist in Holzlager und da wird es echt warm. Ich beobachte es weiter. Heut sollen bei uns ja 39 Grad im Schatten kommen und da ist es im lager an die 65 Grad.

      Answer

      from

      5 years ago

      @ICE066,

      verstehe. Danke für die Rückmeldung.
      Gib' mir gerne Bescheid, wenn sich etwas bei deinen Beobachtungen ergibt. Wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      In der Smart Home App gelöscht und neu eingetichtet (Versuch gescheitert)

      A67285BD-3ABB-4548-8EF2-A1AE3F2D9FB4.png

      7EB7AFEA-B630-4518-AA94-210B23BCC3C0.png

      143DD420-7419-4D00-8C8D-E3B941E5E292.png

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo Mr. Bo,

      leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....

      Gruß und viiiielen Dank

      Wolfgang

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from