Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Comet WiFi - Fehlermeldung C3
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit gestern (Mi, 14.12.22) zeigten zwei meiner vier Comet Wifi Thermostate von jetzt auch gleich die Fehlermeldung "C3".
Alle erdenklichen Lösungsversuche ( auch nach Herstelleranleitung) sind bisher gescheitert.
Nach der Neuinstallation des Gerätes schafft es den letzten Schritt nicht. Es werden 16 Grad und das wild blinkende WiFi - Symbol angezeigt und dieser Zustand ändert sich nicht mehr.
362
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
23261
8
86
vor 2 Monaten
221
4
1
Gelöst
vor einem Jahr
670
2
11
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Da gibt es seit 14.12. vermehrt Meldungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/5986013#M203910
Hänge dich da mal dran, bitte
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
wwwStefande
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
danke für deine Mühe, die verschiedene Beiträge in einem Chat zu vereinen !
Gruß
Stefan
2