Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Comet WiFi - Fehlermeldung C3
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit gestern (Mi, 14.12.22) zeigten zwei meiner vier Comet Wifi Thermostate von jetzt auch gleich die Fehlermeldung "C3".
Alle erdenklichen Lösungsversuche ( auch nach Herstelleranleitung) sind bisher gescheitert.
Nach der Neuinstallation des Gerätes schafft es den letzten Schritt nicht. Es werden 16 Grad und das wild blinkende WiFi - Symbol angezeigt und dieser Zustand ändert sich nicht mehr.
475
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
295
4
1
vor einem Jahr
366
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da gibt es seit 14.12. vermehrt Meldungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/5986013#M203910
Hänge dich da mal dran, bitte
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
O.k. , Vielen Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/5986013#... Hänge dich da mal dran, bitte
Hänge dich da mal dran, bitte
danke für deine Mühe, die verschiedene Beiträge in einem Chat zu vereinen !
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von