Gelöst
D-Link DCS 2670L speichert nicht in die Cloud
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider funktioniert die die DCS2670L nicht wie die anderen Modelle wie 2330L. Hilfe ich komme gerade nicht klar.
Alles integriert wie gewphnt.
Problem: Bild ist da - speicher jedoch nicht in die Cloud.
- Smart Home neu gestartet
- Kamera raus, wieder rein,
- Strom raus wieder rein
- Magenta Cloud Speicher gelöscht, Ordner gelöscht
- Umbenannt
Immer wieder Recording kann nicht gestartet werden.
Dann habe ich mal eine Micro SD rein gelegt in die Cam. Nun recordet die Kamera. Jedoch nur auf der SD Kaerte - Die sehe ich aber nicht. In der Cloud wird nichts abgespeichert.
Firmware Upgrade,.. alles durch. Keine Änderung.
Ordner "smarthome-cameras" existiert und die Kamera hat auch einen eigenen Ordner angelegt. Nur wird keine AUfzeichnung hochgeladen. Bei den anderen kameras funktioniert es.
W-LAN dachte ich mir,.. naja ist 1 meter vom Router entfernt. Die Kamera davor hatte es auch geschafft.
Jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Viele Grüße, Phil
Zentrale: 02
Typ: QHB2
Firmware: 3.01.24-0
1543
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
1
1351
2
4
600
0
2
vor 5 Jahren
wurde die verwendete Home Base bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute noch nicht - ich kann es gerne mal jetzt probieren. Bin in 15 min wieder da.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat leider auch nicht geholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da die Kamera die "Problemchen" erst seit kurzen hat ist die Frage wo harkt es nun, macht ein Update Schluckauf, dem müssen wir noch auf die Spur kommen. Da die 15 min Ruhe der HomeBase hier ja nicht weiterhalfen.
Das hattest du ganz zu Anfang ja schon getestet mit dem Netzwerk der Kamera und dort den SD Karten Status geprüft? Ansonsten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ihre-D-Link-Kamera-nimmt-keine-Aufnahmen-auf/ta-p/4225879
Sind alle Kameras per WLAN angebunden? Wenn ja, hast du die Möglichkeit, testweise mal eine per LAN zu verbinden?
Andernfalls, wenn gar nix mehr davon hilft gib mir kurzen Wink und wir telefonieren und machen ein Ticket für die Experten auf. Gib mir doch eine Rückmeldung, damit wir das wieder zum laufen kriegen mir den Cloud Aufnahmen.
Viele Grüße René J.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @René J.
Die anderen Modelle (im WLAN) speicherten in die Cloud. Die neue DCS 2670 speicherte weder in die Cloud via Wlan noch via Ethernet.
Gestern Nacht irgendwann die Erlösung. Warum auch immer, es hat dann funktioniert.
Heute die ersten Tests auch mit Regeln (Aufnahme etc) FUNKTIONIERT.
Ich kann leider nicht nachvollziehen wo der Fehler war.
Aber das Thema hat sich von selbst gelöst.
Viele Grüße, Phil
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieder habe ich das gleiche Problem. Die Speicherung in der Magenta Cloud erfolgt nicht bei der Erkennung einer Bewegung. Ich werde darüber informiert das eine Bewegung erkannt wurde und dies zweimal. Über mydelink und über die Smart Home App. Wo liegt das Problem? In der Konfiguration? Wer kann helfen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @K_M,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @René J.
Die anderen Modelle (im WLAN) speicherten in die Cloud. Die neue DCS 2670 speicherte weder in die Cloud via Wlan noch via Ethernet.
Gestern Nacht irgendwann die Erlösung. Warum auch immer, es hat dann funktioniert.
Heute die ersten Tests auch mit Regeln (Aufnahme etc) FUNKTIONIERT.
Ich kann leider nicht nachvollziehen wo der Fehler war.
Aber das Thema hat sich von selbst gelöst.
Viele Grüße, Phil
0
vor 5 Jahren
Halte uns gern auf den laufenden, ansonsten setze ich diesen Beitrag von dir als gelöst und wünsche dir alles gute. Bleib gesund, bei weiteren Fragen findest du uns hier im Forum.
Viele grüße aus Bielefeld vom René J.
0
vor 4 Jahren
Weil dieses Problem bei vielen Anwendern vorkommt, scheint es nicht das Problem eines einzelnen "Nicht-experten" zu sein. Welche Vorschläge bietet die Telekom, da sie auch dieses Modell in Ihrem Shop empfiehlt.
Hoffe nach mehreren Wochen eine Lösung zu finden!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier hast du ja inzwischen von einer Lösung berichtet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/DCS-2670L-Kamera-speichert-keine-Bilder-Sequenzen/m-p/5142166/highlight/true#M177977
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von