Gelöst

D-Link Innen-Kamera wird von App nicht mehr erreicht.

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

endlich mal wieder ein Problem mit Smart Home; habe auch etwa ein halbes Jahr Ruhe gehabt.

 

Seit einigen Tagen ist meine im Smart Home Shop gekaufte Innen-Kamera D-Link DSC-2132LB1 mit der App nicht mehr erreichbar. Eine automatische, sowie eine manuelle Neueinrichtung über die IP-Adresse scheitert mit dem Hinweis: "Diese Kamera wird nicht unterstützt".

Das ist mir mal wieder unerklärlich und hoffentlich nur ein Scherz. Wegschmeissen und neu kaufen oder hat jemand 'nen guten Tipp? Evtl. ein Firmwareproblem?

 

Übrigens; ein direktes Ansprechen über den Browser mit der entsprechenden IP-Adresse, Benutzernamen und Passwort funktioniert einwandfrei. Einen Defekt der Kamera kann ich ausschließen.

 

Gruß und schönen Abend Thomas

505

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen