Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
D-Link Innen-Kamera wird von App nicht mehr erreicht.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
endlich mal wieder ein Problem mit Smart Home; habe auch etwa ein halbes Jahr Ruhe gehabt.
Seit einigen Tagen ist meine im Smart Home Shop gekaufte Innen-Kamera D-Link DSC-2132LB1 mit der App nicht mehr erreichbar. Eine automatische, sowie eine manuelle Neueinrichtung über die IP-Adresse scheitert mit dem Hinweis: "Diese Kamera wird nicht unterstützt".
Das ist mir mal wieder unerklärlich und hoffentlich nur ein Scherz. Wegschmeissen und neu kaufen oder hat jemand 'nen guten Tipp? Evtl. ein Firmwareproblem?
Übrigens; ein direktes Ansprechen über den Browser mit der entsprechenden IP-Adresse, Benutzernamen und Passwort funktioniert einwandfrei. Einen Defekt der Kamera kann ich ausschließen.
Gruß und schönen Abend Thomas
505
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
2
vor 9 Monaten
105
0
2
vor 3 Jahren
356
0
2
811
2
2
4702
0
3