D-Link Kamera geht von heute auf morgen nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich habe mich nun sehr stark durch das Internet gewühlt und alles was ich gefunden habe, hat nicht geholfen.
Ich habe gesehen, dass es heute Nacht ein Update gab und ich denke es muss daran liegen das meine Kamera (D-Link Smarth Home) nicht mehr geht. Gestern ging sie tatsächlich noch und ich bin ein wenig drauf angewiesen, dass sie Funktioniert, damit ich sehe ob mein Sohn sich für die Schule fertig macht, während ich auf Arbeit bin
Ich bekomme in der Kamera in der App die Meldung "Auf Gerät kann nicht zugegriffen werden. ..."
Was ich bis jetzt gemacht habe, ich habe alles neu gestartet, im Router geschaut ob der Gastmodus aktiviert ist (ist er nicht). Habe in der App die Version zurück gesetzt... bringt alles nichts.
Ich wollte zum Schluss, die ganze Kamera neu Verbinden und hab sie raus gelöscht aber die neue Verbindung geht einfach nicht. Daraufhin habe ich die Version geändert, jetzt wird mir Sie zwar wieder angezeigt, aber gehen tut immer noch nichts.
Ich bin ein wenig verzweifelt... und über Hilfe sehr sehr Dankbar!!!
202
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
1
129
0
4
vor 4 Jahren
265
0
3
vor 10 Monaten
113
0
2
186
0
2
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo.
Starte zum ersten dein SMarthome mit 15 Minuten Steckerziehen und Stromlos machen neu.
Dann neu versuchen.
Geht das nicht, prüfe die Speicherkarte der Kamera ob diese in Ordnung ist.
Kommst du auf die Kamera Interne Webseite über die IP der kamera? 192.168.1.xxx
Geht letzteres auch nicht, ist die Kamera fast garantiert defekt.
Wie ist die Kamera verbunden?
Via Lan oder WLAN?
Teste das ganze via LAN...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
jvs1402
vor 4 Jahren
@Kaliza , Du könntest auch ein Backup von vor zwei Tagen zurückspielen (vor dem Sprint).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @RomanoDrews und @jvs1402 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kaliza