D-Link Kamera geht von heute auf morgen nicht mehr

vor 4 Jahren

Ich habe mich nun sehr stark durch das Internet gewühlt und alles was ich gefunden habe, hat nicht geholfen.

 

Ich habe gesehen, dass es heute Nacht ein Update gab und ich denke es muss daran liegen das meine Kamera (D-Link Smarth Home) nicht mehr geht. Gestern ging sie tatsächlich noch und ich bin ein wenig drauf angewiesen, dass sie Funktioniert, damit ich sehe ob mein Sohn sich für die Schule fertig macht, während ich auf Arbeit bin Traurig

 

Ich bekomme in der Kamera in der App die Meldung "Auf Gerät kann nicht zugegriffen werden. ..."

 

Was  ich bis jetzt gemacht habe, ich habe alles neu gestartet, im Router geschaut ob der Gastmodus aktiviert ist (ist er nicht). Habe in der App die Version zurück gesetzt... bringt alles nichts. 

 

Ich wollte zum Schluss, die ganze Kamera neu Verbinden und hab sie raus gelöscht aber die neue Verbindung geht einfach nicht. Daraufhin habe ich die Version geändert, jetzt wird mir Sie zwar wieder angezeigt, aber gehen tut immer noch nichts.

 

Ich bin ein wenig verzweifelt... und über Hilfe sehr sehr Dankbar!!!

202

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo.

    Starte zum ersten dein SMarthome mit 15 Minuten Steckerziehen und Stromlos machen neu.

    Dann neu versuchen.

    Geht das nicht, prüfe die Speicherkarte der Kamera ob diese in Ordnung ist.

    Kommst du auf die Kamera Interne Webseite über die IP der kamera? 192.168.1.xxx

    Geht letzteres auch nicht, ist die Kamera fast garantiert defekt.

     

    Wie ist die Kamera verbunden?

    Via Lan oder WLAN?

    Teste das ganze via LAN...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Kaliza , Du könntest auch ein Backup von vor zwei Tagen zurückspielen (vor dem Sprint).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kaliza und willkommen in der Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @RomanoDrews und @jvs1402 ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von