D-Link Kamera DSC 2330L konfigurieren

vor 10 Jahren

Ich versuche gerade die Kamera anzumelden. leider komme ich nach Eingabe eines Passwortes nicht weiter. Firmware wie schon beschrieben ist geladen. im Explorer auch alles zu sehen nur in der App sieht es mau aus.

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  • vor 10 Jahren

    Hallo Herr Dorprigter, 


    hilft es eventuell, wenn Sie die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu ins Wlan und in QIVICON einbinden? 


    Viele Grüße 
    Ihr QIVICON Support Team

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  • vor 10 Jahren

    Leider nicht. Auch ein löschen der Kamera hat nicht geholfen. In der App. war die Kamera zu sehen aber keine Bilderübertragung. Die Darstellung in iexplorer ist funktionstüchtig

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  • vor 10 Jahren

    Habe zwar nicht exakt das gleiche Modell, sondern 2132L, aber vielleicht hilft meine erste Erfahrung damit. Das Verbinden über LAN-Kabel und pairen war noch möglich, aber der Login auf die IP-Adr. der Cam ging mit den Standard-Login-Daten nicht: User: admin (ohne Passwort) Das Loginfenster kam immer wieder, was bedeutet, das der Login nicht akzeptiert wird. Der Support von D-Link meinte: Reset-Knopf drücken. Nachdem ich dies allerdings tat, verweigerte die Cam den Verbindungsaufbau am LAN-Kabel. War im Router inaktiv obwohl das Link-Lämpchen an der Cam grün leuchtete. Alles neu Verkabeln, Resetten von Router und Cam brachte keine Änderung mehr.
    Heute habe ich eine neue Cam im Shop geholt (Austausch) und versuche wieder mein Glück.

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  • vor 10 Jahren

    Hallo MaD,

    nach dem Reset konnte ich die Kamera wieder einbinden. Soweit alles gut - auch mit der dlink APP alles gut - am PC mit der Web-Oberfläche auch alles gut nur Qivicon will hier nicht. Was mich stutzig macht ist, dass die Firmware-Version immer bei 1.01.11 bleibt.

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  • vor 10 Jahren

    jetzt habe ich auch endlich die 1.02.00 Verson auf die Kamera bekommen, leider mit dem gleichen Effekt. Auch nach löschen, reset und neueinbinden bleibt die Routine nach der Passworteingabe hängen.

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  • vor 10 Jahren

    Hallo Longdj, 


    falls das Problem noch bestehen sollte, wenden Sie sich am besten mit einer Rückrufnummer und Ihrer Kundennummer an die smarthome@telekom.de 


    Die Kollegen werden dann alsbald versuchen Sie zu kontaktieren. 


    Viele Grüße 
    Ihr QIVICON Support Team

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  • vor 10 Jahren

    Ich hatte das gleiche Problem. Meine Lösung war

    1. Cam auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
    2. Auf Cam anmelden und Englisch auswählen,
    3. Smart Home Station zurück setzen,
    4. Alles neu anlernen und mit der Cam beginnen.

    Keine gute Lösung, hat aber geklappt!

    PS: Cam nicht anderweitig konfigurieren oder verwenden (mydlink oder Auflösungen etc.)

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  • vor 10 Jahren

    Die Tips hatten alle kein Erfolg warte nun auf die Hotline

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  • vor 10 Jahren

    Warum steht oben gelöst?

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  • vor 10 Jahren

    Statistik oder Bonus Zwinkernd

    Ich stimme aber zu: Für mich/uns sind Probleme eigentlich erst dann gelöst, wenn sie nicht mehr bestehen.

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