D-Link Kamera DSC 2330L konfigurieren
vor 11 Jahren
Ich versuche gerade die Kamera anzumelden. leider komme ich nach Eingabe eines Passwortes nicht weiter. Firmware wie schon beschrieben ist geladen. im Explorer auch alles zu sehen nur in der App sieht es mau aus.
21861
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
13
vor 6 Monaten
149
0
2
vor 2 Jahren
244
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 11 Jahren
Hallo Herr Dorprigter,
hilft es eventuell, wenn Sie die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu ins Wlan und in QIVICON einbinden?
Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Heute habe ich eine neue Cam im Shop geholt (Austausch) und versuche wieder mein Glück.
0
vor 11 Jahren
nach dem Reset konnte ich die Kamera wieder einbinden. Soweit alles gut - auch mit der dlink APP alles gut - am PC mit der Web-Oberfläche auch alles gut nur Qivicon will hier nicht. Was mich stutzig macht ist, dass die Firmware-Version immer bei 1.01.11 bleibt.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Longdj,
falls das Problem noch bestehen sollte, wenden Sie sich am besten mit einer Rückrufnummer und Ihrer Kundennummer an die smarthome@telekom.de
Die Kollegen werden dann alsbald versuchen Sie zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team
0
vor 11 Jahren
1. Cam auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
2. Auf Cam anmelden und Englisch auswählen,
3. Smart Home Station zurück setzen,
4. Alles neu anlernen und mit der Cam beginnen.
Keine gute Lösung, hat aber geklappt!
PS: Cam nicht anderweitig konfigurieren oder verwenden (mydlink oder Auflösungen etc.)
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ich stimme aber zu: Für mich/uns sind Probleme eigentlich erst dann gelöst, wenn sie nicht mehr bestehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von