D-Link Kamera DSC 2330L konfigurieren
10 years ago
Ich versuche gerade die Kamera anzumelden. leider komme ich nach Eingabe eines Passwortes nicht weiter. Firmware wie schon beschrieben ist geladen. im Explorer auch alles zu sehen nur in der App sieht es mau aus.
21860
42
This could help you too
347
0
13
5 months ago
148
0
2
Solved
684
0
7
10 years ago
Hallo Herr Dorprigter,
hilft es eventuell, wenn Sie die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu ins Wlan und in QIVICON einbinden?
Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team
0
10 years ago
0
10 years ago
Heute habe ich eine neue Cam im Shop geholt (Austausch) und versuche wieder mein Glück.
0
10 years ago
nach dem Reset konnte ich die Kamera wieder einbinden. Soweit alles gut - auch mit der dlink APP alles gut - am PC mit der Web-Oberfläche auch alles gut nur Qivicon will hier nicht. Was mich stutzig macht ist, dass die Firmware-Version immer bei 1.01.11 bleibt.
0
10 years ago
0
10 years ago
Hallo Longdj,
falls das Problem noch bestehen sollte, wenden Sie sich am besten mit einer Rückrufnummer und Ihrer Kundennummer an die smarthome@telekom.de
Die Kollegen werden dann alsbald versuchen Sie zu kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr QIVICON Support Team
0
10 years ago
1. Cam auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
2. Auf Cam anmelden und Englisch auswählen,
3. Smart Home Station zurück setzen,
4. Alles neu anlernen und mit der Cam beginnen.
Keine gute Lösung, hat aber geklappt!
PS: Cam nicht anderweitig konfigurieren oder verwenden (mydlink oder Auflösungen etc.)
0
10 years ago
0
10 years ago
0
10 years ago
Ich stimme aber zu: Für mich/uns sind Probleme eigentlich erst dann gelöst, wenn sie nicht mehr bestehen.
0
Unlogged in user
Ask
from